unvergesslich

"Ein Blick in ihre Augen reicht, und wir fühlen uns geliebt. Ein kurzes Anstupsen von ihnen gibt uns den Antrieb, den Tag mit all seinen Hochs und Tiefs in Angriff zu nehmen. Und wenn wir traurig sind, wissen sie ganz genau, wie sie uns trösten- und wieder zum Lachen bringen können. Sie sind Seelenhunde, Hunde, die eine ganz besondere Verbindung zu uns aufbauen und zu einem treueren Freund werden, als wir es uns jemals in den schönsten Träumen hätten vorstellen können. Jeder Moment mit ihnen ist ein Geschenk."

 

Joy (Vanilia v.Sissy-Haus, gelebt: 15.03.2009-10.02.2014), ist unter mysteriösen Umständen gestorben, plötzlich von einem Tag auf den anderen schwächer geworden, innerlich verblutet, und Leberversagen bekommen. Wir vermissen Dich sehr. Du bleibst für immer in unserem Herzen. Es konnte durch zwei Autopsien nicht geklärt werden,wie so eine Tragödie passieren konnte. Es gibt eine Vermutung: unnachweisbar Vergiftet wurde.
Fünf Welpen: 1 männlicher Welpe und 4 weibliche Welpen in der Schweiz am Ende November in das Jahr 2013 wurde gestorben.///Es tut mir sehr weh und es bricht mir das Herz!!!! Leider wurde ich unter Druck gesetzt, Euch einer bestimmten Person abzugeben!!!Und dort alle 5 süsse Leo-Welpen sind gestorben!
Alle drei (Diana, Hannah, Graf) zusammen aus dem Jahr 2004
Leonberger Rüde : Graf vom Matthiasberg, geb.10. August 2000. V: Amir v.Welland Dragongardens M:Abigel vom Matthiasberg Er hat nur 6,5 Jahre lang gelebt, weil an Knochenkrebs gestorben ist.
Leonberger Hündin : Hannah vom Matthiasberg, geb.14. August 2000 V: Leowalds Woss Löwe v. Lejonhufvud M: Dorinka vom Matthiasberg Sie hat 12,5 Jahre lang gelebt. Wurde von ihrem Altersleiden am ende des Jahres 2012 erlöst.
Diana, Du warst unsere Seelenhündin. Wir sind untröstlich nicht mehr bei uns zu haben können! Leonberger Hündin : Diósgyori-Sziklás Diana, geb. 20.Januar 2000. V: Fredy Mrtve Rameno M: Felföldi Onix Aida Sie hat neun Jahre lang gelebt und an Krebs gestorben ist.